Leitungsarbeiten Am Pfaffenbusch in Unterbach

26.01.2024

(Düsseldorf – 26.01.2024) Die Netzgesellschaft Düsseldorf erneuert Strom- und Wasserleitungen im Stadtteil Unterbach. Gearbeitet wird auf den Straßen Am Pfaffenbusch, Am Spindelbusch, Am Kiefernforst, Am Hang und auf dem Holzkampweg. Parallel zur Arbeit an den Versorgungsleitungen wird die elektrische Straßenbeleuchtung modernisiert.

Die Arbeiten beginnen in der Woche vom 5. Februar und werden in fünf aufeinander folgenden Abschnitten ausgeführt, um so die Beeinträchtigungen für Anwohnerinnen und Anwohner möglichst gering zu halten. Der erste Bauabschnitt wird voraussichtlich eine Bauzeit von sechs Monaten benötigen und befindet sich auf der Straße Am Pfaffenbusch im Bereich zwischen den Straßen Am Spindelbusch und Am Hang. Die gesamte Maßnahme ist auf einen Zeitraum von 24 Monaten angelegt.