Überblick Trennungsprozess
Die Trennung Ihres Netzanschlusses erfolgt in mehreren Schritten:
Auftrag Zählerausbau
Sie beauftragen per E-Mail den Ausbau Ihres Zählers.
Demontage Zähler
Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin für den Zählerausbau.
Kundenanfrage Trennung
Mit Ihrer Kundenanfrage zur Trennung in unserem Kundenportal (vorab ist dazu eine Registrierung notwendig) übermitteln Sie uns die relevanten Informationen für die Trennung Ihres Netzanschlusses.
Angebot
Wir erstellen Ihnen ein Angebot zur Trennung Ihres Netzanschlusses.
Beauftragung
Sie unterzeichnen das Angebot und schicken uns dieses zu.
Festlegung Ziel-Kalenderwoche
Wir vereinbaren mit Ihnen eine Kalenderwoche, ab der die Arbeiten durchgeführt werden sollen.
Tiefbau & Montage zur Trennung Ihres Netzanschlusses
In diesem Schritt werden ihre Anschlüsse getrennt. Sofern hierzu Tiefbau-Arbeiten erforderlich sind, werden die ausgeschachteten Löcher anschließend wieder verfüllt.
Weitere Fragen und Antworten finden Sie in unseren FAQ.
Neuanschluss, Änderungen, Trennungen, Bauwasser und Baustrom
Ihr Ansprechpartner bei Fragen zum Netzanschluss, Anschlussänderungen, Trennungen sowie Bauwasser und Baustrom ist das Netzanschlussmanagement:
-
Netzanschlussmanagement