Sie benutzen einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie diesen, um eine bessere Darstellung zu erhalten.

null

Überblick Trennungsprozess

Die Trennung Ihres Netzanschlusses erfolgt in mehreren Schritten:

1

Auftrag Zählerausbau

Sie beauftragen per E-Mail den Ausbau Ihres Zählers.

2

Demontage Zähler

Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin für den Zählerausbau.

3

Kundenanfrage Trennung

Mit Ihrer Kundenanfrage zur Trennung in unserem Kundenportal (vorab ist dazu eine Registrierung notwendig) übermitteln Sie uns die relevanten Informationen für die Trennung Ihres Netzanschlusses.

4

Angebot

Wir erstellen Ihnen ein Angebot zur Trennung Ihres Netzanschlusses.

5

Beauftragung

Sie unterzeichnen das Angebot und schicken uns dieses zu.

6

Festlegung Ziel-Kalenderwoche

Wir vereinbaren mit Ihnen eine Kalenderwoche, ab der die Arbeiten durchgeführt werden sollen.

7

Tiefbau & Montage zur Trennung Ihres Netzanschlusses

In diesem Schritt werden ihre Anschlüsse getrennt. Sofern hierzu Tiefbau-Arbeiten erforderlich sind, werden die ausgeschachteten Löcher anschließend wieder verfüllt.

Weitere Fragen und Antworten finden Sie in unseren FAQ.

Neuanschluss, Änderungen, Trennungen, Bauwasser und Baustrom

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zum Netzanschluss, Anschlussänderungen, Trennungen sowie Bauwasser und Baustrom ist das Netzanschlussmanagement: