Veranstaltungsanschlüsse
Die Netzgesellschaft Düsseldorf erstellt einen temporären Stromnetz- /Trinkwasseranschluss an einem möglichen Anschlusspunkt in der Nähe des Veranstaltungsortes. Die verkehrssichere Weiterverlegung bis zum Veranstaltungsort obliegt den Veranstalter:innen.
Hierzu erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Die Auftragsbestätigung zu diesem Angebot muss mindestens 10 Werktage vor dem gewünschten Lieferbeginn erfolgen. Bei verspätetem Eingang können wir die Belieferung zum gewünschten Termin nicht gewährleisten.
Im Zuge der Auftragsvergabe werden gegebenenfalls Betriebsmittel (z.B. Standrohr, Baustromverteiler) vermietet. Den Mieter:innen obliegt der ordnungsgemäße Umgang mit den zur Verfügung gestellten Betriebsmitteln. Die Mieter:innen haften für jegliche Schäden und Verluste an den Betriebsmitteln.
Stromanschlüsse
Für die mobile Stromversorgung fallen Anschlussgebühren (siehe Preisliste) sowie Mietkosten abhängig von Dauer sowie Ausstattung des Baustromverteilers an.
Trinkwasseranschlüsse
Für die Trinkwasserversorgung können Sie über die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH ein Standrohr mieten (siehe Preisliste).
Die Standrohrvermietung für die Trinkwasserversorgung erfolgt im Gegensatz zu Bauwasser ohne Kaution, da die Standrohre nach Beprobung der vorher festgelegten Hydranten durch Mitarbeiter der Netzgesellschaft Düsseldorf mbH aufgestellt werden müssen. Die Abholung der Standrohre erfolgt ebenfalls durch Mitarbeiter der Netzgesellschaft Düsseldorf mbH.
Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Downloadlinks:
Bei Fragen rund um die Veranstaltungsanschlüsse stehen Ihnen unsere Experten zur Verfügung
Weitere Fragen und Antworten finden Sie in unseren FAQ.